Hintergrund

Vom dem 9. Januar bis zum 27. Februar 2021 entstand, direkt am Zürich Hauptbahnhof ein neuer Winterhotspot!
Die Weihnachtszeit war vorbei, doch die Winter-Saison in vollem Gange. Mit der Winter Arena inklusive eigenem Stadtwald, Iglu-Bar, Sport-Lounge, Fondue-Chalet, Berg- Terrasse und Food-Meile wurde eine eigene Welt geschaffen. Hüttenzauber mit Bergluft direkt am Knotenpunkt der Schweiz. Einmal kurz aus dem Alltag aussteigen, und das ohne lange Anfahrt oder weite Reise.  Auf einer grossen Fläche, liebevoll gestaltet, entsteht ein Ort der Gemütlichkeit, Networkings und der Kulinarik. Direkt am ZH HB gelassen mit Glühwein Live-Sportübertragungen verfolgen oder im Schlemmer- Wald heisse Maronis geniessen. Ein wunderschönes Alpen-Chic Chalet bildet zusätzlich das Herzstück und in regelmässigen Abständen werden verschiedenste Veranstaltungen

Unsere
Aufgaben

  • Akquise bei potenziellen Sponsoren
  • Begleitung der Marketing Massnahmen
  • Integration der Sponsoren auf der Areal Fläche
  • Personalplanung
  • Optimierung der P.O.S Massnahmen

Ergebnis

Während der Zeit am Hauptbahnhof Zürich durften wir für Namhafte Sponsoren wie unter anderem J.T.I einen Promotionstand betreiben und durchführen zu fairen Konditionen und dem vermutlich Unschlagbarsten Standort der Schweiz.