So langsam legt sich der Corona-Nebel und es sind doch wieder Lichtblicke in Sicht. Ab dem 6. Juni dürfen alle Geschäfte wieder öffnen und Events mit bis zu 300 Personen stattfinden. Doch: die Abstandsregeln sollen weiterhin gelten, ganz so entspannt wird es also doch noch nicht.

Wie bereits im letzten Blogpost erwähnt, glauben wir als Agentur daran, dass Krisen auch Chancen sind. Corona hin oder her: Die Zeiten ändern sich and the show must and will go on!

Wir haben uns daher während der letzten Wochen tatkräftig daran gemacht, endlich Projekte voranzutreiben, die wir bis anhin immer etwas links liegen gelassen haben. Nicht weil sie uncool waren, sondern viel mehr, weil wir irgendwie nie die notwendige Zeit dafür hatten. Man könnte fast meinen, Corona habe uns erhört und uns etwas Zeit verschafft…

Und so kommt es, dass wir uns pünktlich auf die Lichtung der Wolken hin in neuer Ausrichtung präsentieren. Dabei bleiben wir dem Querdenken und der Macher-Mentalität treu und stellen mit Freude unsere drei neuen Projekte vor.

#1 Hyper-Dating.ch

Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Durchschnittsalter auf Dating-Plattformen zwischen 25 und 35 liegt? Wir haben uns gefragt, was eigentlich all die Teenager machen, wenn sie mal daten wollen. Treffen sie sich wie früher auf dem Pausenplatz? Wohl kaum. Die sogenannte GenZ hat als erste Generation das Smartphone ja so quasi in die Wiege gelegt bekommen und hat dementsprechend eine natürliche Begabung, wenn es um Online geht. Höchste Zeit also, die GenZ auch in Sachen Liebe online zu bedienen.

Mit dieser Mission haben wir uns daran gemacht, die erste Dating-Plattform ausschliesslich für Teenager zu kreieren. Viel mehr dazu wollen wir euch noch nicht verraten, soll ja spannend bleiben. Daher: Stay tuned und registriert euch schon mal auf hyper-dating.ch!

#2 Sir Andrew’s Restaurant

Als Event-Agentur sind unser Ding natürlich Events. Wir finden, dass jede noch so kleine Veranstaltung oder Tätigkeit es verdient hat, ein absolut fantastischer Event zu sein. So auch der Restaurantbesuch. Wir wollen, dass eure nächsten Restaurantbesuche ein Erlebnis werden und haben uns deshalb entschieden, ab Juni unser Show-Restaurant zu eröffnen.

Natürlich handelt es sich hierbei nicht um irgendein Restaurant und auch sicherlich nicht um ein ruhiges, gemächliches Lokal, in dem man Fliegen pupsen hörst. Nein, bei uns begibt man sich in die einzigartige Welt der Piraten und wird von uns in eine andere Zeit entführt. Im “Sir Andrew’s”, im Sektor 11 in Zürich-Oerlikon, findet man eine kleine Erlebniswelt vor und kann mit der Familie und seinen Freunden sowohl leckere Piraten Cocktails an der Bar, einen spannenden Wochenend-Brunch als auch unsere exklusive Schiffbar im Garten geniessen. Dass das Personal artgerecht im Piraten Look gehalten wird, versteht sich natürlich von selbst.

Besucht uns jetzt schon online und ab 11. Juni 2020 direkt vor Ort – wir freuen uns auf euch!

#3 Neuer Web-Auftritt von Hype

Schon gesehen? Hype erstrahlt im neuen Online-Outfit. Endlich haben wir den Weg in die Garderobe gefunden und uns ein Outfit gegönnt, dass der Zielgruppe wieder würdig ist. Als Inspiration dienten uns natürlich all die jungen Leute, die wir jeweils an unseren Partys begrüssen dürfen und mit denen wir jeweils geniale Events feiern.

Und genau wie bei der Wahl der Musik für unsere Partys in Lokalen wie der Halle622, dem Sektor11, dem Passion Club und dem Flügelwest, haben wir uns den neuen Style betreffend der GenZ umgeschaut und auf Instagram ganz viel Input geholt.

Mit dem Ergebnis sind wir persönlich super happy, wie seht ihr das? Schaut euch auf der Website um und lasst uns wissen, was ihr davon haltet.