Man liest es in jeder Zeitung, das Blatt hat sich mit dem Gamechanger nun hoffentlich ein für alle Mal gewendet. Schliessungen und Berufsverbote aufgrund Corona gehören nun endlich bald der Vergangenheit an.

So schreiten wir nun «endlich» nach den mehrmalig verschobenen Öffnungsterminen in den Sommer und gehen von einem unbeschwerten Sommer und Herbst aus.
Wir waren trotz wiederholten Frustrationen Tag ein Tag aus tatkräftig und gehören zu den Agenturen, die Sich nach wie vor auf die NEUE WELT nach Corona freut. Die Karten wurden nun ein für alle Mal neu gemischt und wir schreiten gestärkt aus der Krise.


Video Trailer ist im Kasten

Die Buchungslust für Firmen Events ist spürbar. Entsprechend haben wir uns als Agentur in einem innovativen Werbetrailers für unsere Corporate Kunden in Stellung gebracht. Dieser visualisiert unsere Leidenschaft und unser Können im Bereich der Firmen- und Corporate-Events. Unser Team strahlt ein gesundes Mass an Optimismus aus und schafft Vertrauen. Sicherlich wirst du den Trailer in naher Zukunft auf einem der gängigen sozialen Medien zu sehen bekommen. Das wir gut in Werbeanzeigen ist ja weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.


Portfolioerweiterung durch neue Location

Diese Krise haben wir als neue Chance gesehen und uns auf die Suche nach Neuem gemacht.  Mit Vorfreude dürfen wir ankündigen, dass bereits in Kürze ein weiterer Betrieb unsere Firmengruppe bereichert. Die klassischen «W-Fragen» lassen wir bis dato einfach mal offen. So viel sei verraten: Die Öffnung steht noch diesen Sommer an.


Der Pop-up Garten im Sektor 11

Gemeinsam mit der Porto Eventlocation, unserem direkten Nachbar in Zürich Nord, haben anlässlich der vor kurzem zugelassenen «Bewirtung der Aussengastronomie» vor wenigen Wochen entschieden eine Pop-Up-Bar zu eröffnen. Die Nachfrage war derart riesig, dass wir über 100 Gäste vor unseren Toren abweisen mussten. Das Angebot der Karte haben wir bewusst einfach und doch qualitativ hochstehend gehalten. Eine Oase für eine jüngere Zielgruppe, welche das Ausgehen wirklich vermisst hat. Du willst dabei sein?

Reservieren kannst du hier


Wir sind für den Swiss Location Award nominiert:

Wir sind für den Swiss Location nominiert! Hast du den Blog bis hier gelesen? So bewerte dein Erlebnis bei uns im Sektor 11 direkt auf dem Portal von Eventlokale.ch.

Hier geht’s zum kurzen Fragebogen: hier


Unser Restaurant bleibt bis Ende August geschlossen

Und ja, wir zelebrieren nicht nur die guten Nachrichten. Sondern müssen euch leider mitteilen, dass aufgrund der schwierigen Situation und dem bevorstehenden Sommer sowie dessen daraus resultierenden Sommerferien unser Restaurant für einzelne Gäste bis Ende August geschlossen bleibt.

Die Möglichkeit für grössere Gruppenanlässe (ab 20 Personen) bleibt allerdings weiterhin auf Anfrage bestehen. Hauptgrund ist die unklare Situation und dass wir bis Ende Sommer mit den Massnahmen und dem erneut sehr anstrengenden Hochfahren des Betriebs in der Eventlocation lieber erst in Phase II gemeinsam mit den Grossveranstaltungen und dem Herbst (dann wird Oerlikon als Standort zum mal was Essen gehen) wieder attraktiver.